Erste Probe nach den Sommerferien

Liebe Concordianer,

wenn wir uns nach den vielen Proben und der folgenden großen Enttäuschung in den Sommerferien davon erholt haben, sollten wir am 1.Gesangstraining am 05. September wieder mit Lust unserem schönen Hobby widmen und voll auf das konzentrieren, was die Concordia kann und schon so oft bewiesen hat, nämlich uns selbst und unseren vielen Zuhörern Freude zu bereiten, wie z.B. zuletzt beim Freundschaftssingen des MGV Edelweiß in Alzen. Denn Singen macht glücklich und verbindet. Die wichtigste Erfahrung dazu ist der Zuspruch. In diesem Sinne wünsche ich uns ein gutes Gelingen, auch in Vorbereitung auf unser 135 Jahre Jubiläumsfest am 25.November 2017.

Einen aktualisierten Terminplan für den Rest des Jahres findet Ihr in der Rubrik Termine. 

Mit freundlichen Sängergrüßen

 MGV „CONCORDIA“Morsbach

Print Friendly, PDF & Email