Grillfest des MGV Concordia Juli 2018

Grillfest des MGV Concordia Juli 2018

Grillfest des MGV Concordia Juli 2018

 

Auch dieses Jahr kamen die Sänger der Concordia zu ihrem traditionellen Sommergrillfest in Niederdorf auf dem Gelände des Vorsitzenden Heinz​​ Stockhausen zusammen. Nach einem Spaziergang entlang der Wisser begann bei herrlichem Sommerwetter gegen​​ 17:00 Uhr die gut organisierte Party, auf der auch unser Chorleiter Hubertus als Gast begrüßt werden konnte. Die weiteren Gäste wurden neben leckerem​​ Grillgut und kühlem Bier, Wasser oder Wein zusätzlich von unseren Sängern mit einigen vorgetragenen Liedern erfreut. Der dargebotene Gesang wurde mit großem Beifall honoriert und das tolle Fest von allen Anwesenden gelobt mit der Bitte, die Tradition des Sommergrillfestes aufrecht zu erhalten. Hier nun einige Impressionen des tollen Festes, das keiner hungrig oder durstig verließ und an das jeder gerne daran zurückdenkt.​​ 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.