Jahreshauptversammlung des MGV „Concordia“ Morsbach e.V.

Am Samstag, dem 25. Januar 2013 findet um 17.00 Uhr im neuen Vereinslokal „Nr. 9“ in der Hahner Straße die Jahreshauptversammlung des MGV „Concordia“ Morsbach e.V. statt. Neben den üblichen Regularien, wie die Berichte von Geschäftsführer und Kassierer stehen auch Neuwahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Weiter sollen die Termine für das bevorstehende Jahr 2014 besprochen werden. So plant der Chor für Oktober 2014 eine mehrtägige Reise nach Prag. Es ist die Veranstaltung eines großen Chorkonzerts in der Morsbacher Kulturstätte vorgesehen. Die Sänger wollen auch ein Leistungssingen des Chorverbandes Nordrhein-Westfalen, oder aber einen Gesangwettstreit besuchen. Weitere Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 18. Januar 2014 an den Vorsitzenden Heinz Stockhausen zu richten. Alle aktiven und inaktiven Mitglieder sind herzlich zur Jahreshauptversammlung eingeladen.