MGV "Concordia" besucht großen Gesangwettstreit in Hessen

Der MGV "Concordia" Morsbach e.V. hat auch für 2009 große gesangliche Aufgaben. So nimmt der Chor am 6. Juni 2009 in Hüttenberg (Hessen) an einem großen Chorwettbewerbt teil. Die 50 "Concordia"-Sänger, unter der Leitung von Thomas Bröcher starten in der Männerchorklasse  "M1b".

Als Mitstreiter in dieser Klasse haben sie unter anderem den MGV "Eintracht" Frickhofen (Hessen), unter der Leitung von Jens Röth. Dieser Chor gilt als gefürchteter Wettstreitjäger und ist ebenfalls mehrfacher Meisterchor. An dem Wettstreit nehmen an zwei Tagen insgesamt 73 Vereine teil. Chorleiter Thomas Bröcher ist mit vier Chören vertreten.