50. Jahre aktiver Sänger im  MGV "Concordia" Morsbach

"Bruno Weitz"

Morsbach. Bruno Weitz, Sänger des MGV "Concordia“ 1882 Morsbach, wurde jetzt vom Deutschen Sängerbund für 50 Jahre aktives Singen im Chor mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bei der zentralen Ehrung in Bielstein erhielt er vom Vorsitzenden des Sängerkreises Oberbergisch Land Adolf Mortsiefer diese hohe Auszeichnung mit Urkunde.

In der letzten Probe nahm Vorsitzender Heinz Stockhausen diese vorbildliche Sängertreue ebenfalls zum Anlass, Bruno Weitz für sein Engagement im Chor zu danken. Der 1.Bass-Sänger gehöre nicht nur als Notenwart dem Vorstand an, sondern er leistet für den Chor schon seit vielen Jahren, über das Singen hinaus, wertvolle ehrenamtliche Arbeit, auf die ein Verein nicht verzichten könne. Überall wo es für die "Concordia“ etwas zu tun gebe, sei Bruno Weitz zur Stelle und packe mit an, so Heinz Stockhausen.

Als kleines Dankeschön überreichte er dem vorbildlichen Sänger eine Uhr mit "Concordia-Gravur“.