80. Jahre Liborius Schäfer am 24.09.2004

Unser alter Sänger Liborius Schäfer feierte am 24.09.2004 in der Gaststätte Nr. 9 seinen 80. Geburtstag. Für den MGV "Concordia“ Morsbach war es eine ganz besondere Ehre, dem treuen Sänger mit einem Ständchen die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln.

Vorsitzender Heinz Stockhausen überreicht Liborius Schäfer  eine "Concordia-Uhr“

Immerhin hat Liborius Schäfer über 50. Jahre in den Reihen der aktiven Sänger gestanden und so manchen Höhen aber auch Tiefen des Chores miterlebt. Dies kam auch nochmals in dem Glückwunsch des Vorsitzenden Heinz Stockhausen zum Ausdruck, der dem treuen "Concordianer“ für seine vorbildliche Einstellung zum Verein und zum Chorgesang dankte.

Leider kann er heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv am Vereinsleben teilnehmen, aber sein Herz schlägt noch immer für die "Concordia“, dies unterstrich der Altersjubilar mit bewegten Worten in seiner kurzen Dankesrede.

Heinz Stockhausen überreichte ihm als Erinnerungsgeschenk eine Vereinsuhr mit der Gravur MGV "Concordia“ Morsbach.