Bruno Weitz mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet

Morsbach. Der MGV „Concordia“ Morsbach besuchte jetzt seinen aktiven Sänger Bruno Weitz (1.Bass), der sich nach einem Schlaganfall im Wohnheim Reinery in Morsbach aufhält. Der Chor nahm diesen Besuch zum Anlass, den treuen Sänger für 60 Jahre aktives Singen im Chor mit der goldenen Ehrennadel und Urkunde des Deutschen Chorverbandes auszuzeichnen. Wegen Krankheit konnte der verdiente Sänger an der zentralen Sängerehrung in Bielstein nicht teilnehmen. Vorsitzender Heinz Stockhausen würdigte die Verdienste des Jubilars und dankte ihm für seine Treue zum Chor. Bruno Weitz war nicht nur ein treuer Sänger, er hat sich auch stets für das Wohl des Chores eingesetzt. Diesen Glückwünschen schloss sich auch Chorleiter Hubertus Schönauer an.
Mit einigen Liedern gratulierten und bedankten sich die Concordia-Sänger.

Ehrung von Bruno Weitz