Der MGV „Concordia“ Morsbach trauert um seinen Sänger Heinz Hagemann

Kranz 2 Hagemann

Im Alter von 79 Jahren ist jetzt unser aktiver Sänger Heinz Hagemann (2.Bass) verstorben. Mit seinem Tod trauert der MGV „Concordia“ Morsbach nicht nur um einen treuen Sangesbruder, sondern  auch um einen echten Freund und Kameraden. 52 Jahre hat Heinz Hagemann in einem Männerchor gesungen. Bevor er sich 2006 dem MGV „Concordia“ Morsbach anschloss, sang er bereits seit Januar 1963 in verschiedenen Chören. Bei den wöchentlichen Proben war er einer der pünktlichsten und eifrigsten Sänger der „Concordia“, auf den stets Verlass war. Vor zwei Jahren wurde Heinz Hagemann  mit der goldenen Ehrennadel des Chorverbandes Nordrhein Westfalen ausgezeichnet. Der Gesang bedeutete ihm sehr viel und war ihm auch ein wichtiger Ausgleich zum stressigen Alltagsleben.

Wir vermissen  ihn sehr  und werden ihm stets in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt auch seiner Familie.

MGV „Concordia“ Morsbach e.V.