Das geplante Konzert am 09.05. 2020 „Zeitreise durch 1125 Jahre Morsbacher Geschichte mit Musik“ musste abgesagt werden

Leider sind wir durch die Corona-Pandemie gezwungen, unsere für den 09. Mai 2020 in der Kulturstätte Morsbach geplante, Veranstaltung „Zeitreise durch 1125 Jahre Morsbacher Geschichte mit Musik“ Abzusagen. Dies bedauern wir sehr. Wir können derzeitig noch keinen Ersatztermin nennen. Das hängt auch mit der Terminplanung in der Kulturstätte Morsbach zusammen. Unserseits waren für diese Veranstaltung bereits alle notwendigen Vorbereitungen getroffen. Wir beabsichtigen deshalb auch auf jeden Fall dieses Konzert nachzuholen. Aller Voraussicht nach wird das im kommenden Jahr 2021 sein. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.