Der MGV „Concordia“ Morsbach trauert um seinen Sänger Helmut Reifenrath

In Trauer

Im Alter von 76 Jahren ist jetzt nach schwerer Krankheit das Chormitglied Helmut Reifenrath aus Euelsloch verstorben.

Mit seinem Tod trauert der MGV „Concordia“ Morsbach nicht nur um einen treuen Sangesbruder, sondern auch um einen echten Freund und Kameraden. 46 Jahre stand Helmut Reifenrath in den Reihen der aktiven Sänger des MGV „Concordia“ Morsbach. Viele Jahre arbeitete er im Vorstand, davon hat er 10 Jahre als zweiter Vorsitzender maßgebend die Geschicke des Vereins mitbestimmt. Helmut Reifenrath hat diese lange Zeit der „Concordia“ die Treue gehalten. Er war einer der eifrigsten und pünktlichsten Sänger des Chores, auf den stets Verlass war. Der Gesang war ihm ein wichtiger Ausgleicch zum stressigen Alltagsleben. Aber auch bei geselligen Veranstaltungen konnte man immer mit seiner tatkräftigen Unterstützung rechnen. Erinnert sei nur an die Feierlichkeiten zum 130. jährigen Bestehen des Chores, wo er an allen Tagen von früh bis spät im Einsatz war. Der MGV „Concordia“ vermisst ihn sehr und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

MGV „Concordia“ 1882 Morsbach

MGV „Concordia“ 1882 Morsbach e.V.