Nach einer Wanderung des MGV „Concordia“ Morsbach folgte im Garten des Vorsitzenden eine zünftige Grillparty

In diesem Jahr stand bei den Sängern des MGV „Concordia“ wieder einmal eine Wanderung auf dem Programm.

Bei schönem Wetter folgte eine große Wandergruppe der vom Vorsitzenden Heinz Stockhausen ausgearbeiteten Wanderroute von Morsbach durch die Hardt, entlang des Wisserbaches, über Heide nach Hellerseifen, wo beim Sangesbruder Heinz Jansen ein Zwischenstopp mit kühlen Getränken eingelegt wurde.

Nach dieser Stärkung ging es nur noch talwärts auf das Wiesengelände von Vorsitzenden Heinz Stockhausen in Niederdorf, wo schon die leckeren Grillsteaks auf die fröhliche Wandergruppe warteten. Der ideale Grillplatz war schon tags zuvor mit einem kleinen Zelt und der passenden Dekoration zur Fußball-Weltmeisterschaft bestens hergerichtet worden. Bis zum Abend wurde hier kräftig gefeiert. Mit der Übertragung des Fußballspiels Deutschland gegen Ghana beim „Public Viewing“ endete die schöne Wanderung.