Ein Ostergruß an die Sänger des MGV „Concordia“ Morsbach

Morsbach.   Während der andauernden Corona-Pandemie können keine Chorproben stattfinden und jeglicher Kontakt zu den aktiven Sängern ist unterbrochen. Um aber trotzdem den Kontakt zu seinen Aktiven nicht ganz zu verlieren, hat sich der MGV „Concordia“ Morsbach etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am Ostersamstag überraschte Interim-Vorsitzender Michael Diederich mit seinem Sohn Fin jeden Sänger zu Hause und überbrachte einen Ostergruß in Form eines Weckhasen, mit der Aufschrift  MGV „Concordia“ Morsbach und einem bunten Osterei. Natürlich waren die Sänger und deren Familien  über diese aufmerksame Geste sehr überrascht und bedankten sich ganz herzlich. Michael Diederich sprach die Hoffnung aus, sich bald wieder in einer Chorprobe treffen zu können.