Einladung zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020

Die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2020, findet am Samstag den 10. Juli 2021 um 17:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Siedenberg Am Steimelberg 2 statt. Hierzu sind alle aktiven und fördernde Mitglieder herzlich eingeladen. Neben den üblichen Regularien stehen Neuwahlen des Vorstandes an. Anträge zum Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ sind bis zum 26.06.2021schriftlich beim 1.Geschäftsführer Peter Ozolins einzureichen.

Wie jedes Jahr setzen wir uns nach der Versammlung noch gemütlich zusammen. Ich glaube es gibt viel zu erzählen, da wir uns ja lange nicht mehr gesehen haben. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Michael Deipenbrock hat angeboten einen Fahrdienst von Busbahnhof Morsbach nach Siedenberg und zurück zu machen. Bitte vorher anmelden, damit er nicht umsonst am Busbahnhof wartet.

Für die Versammlung gelten die am Tage der Veranstaltung gültigen Corona- Regeln des Oberbergischen Kreises.

Ps.

Die Regel der drei „G“ ist zu berücksichtigen

• Man ist geimpft: Mindestens 14 Tage vor der Versammlung muss der finale Impftermin (durchgeimpft) gewesen sein. „Hier bitte das entsprechende Dokument am Tage der Versammlung vorlegen.“
  • Man ist genesen: (mindestens 28 Tage bis maximal sechs Monate). „Auch hier bitte entsprechendes Dokument am Tage der Versammlung vorlegen.“
  • Man ist getestet: Am Tage der Versammlung muss eine maximal 48 Stunden alte negative Testbescheinigung vorgelegt werden. Hierzu wird empfohlen, rechtzeitig einen Termin an einer Teststelle zu vereinbaren.

Maske tragen tut nicht weh!