Einstellung der Proben des MGV „Concordia“ Morsbach

Liebe Sänger,

die einschränkenden Maßnahmen auf Grund des Coronaviruses haben nun auch unseren Chor erfasst. Alle öffentlichen Veranstaltungen, auch die mit weniger als 20 Personen, wurden inzwischen von offizieller Stelle verboten. So auch unsere wöchentlichen Proben. Somit findet die angekündigte Probe, auch in Absprache mit unserem Chorleiter Hubertus Schönauer, am Dienstag, den 17.03.2020 nicht statt. Auch das aushändigen unserer neuen Hemden muss zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Wie lange die Regelung in Kraft bleibt, kann heute noch nicht abgeschätzt werden. Wir sagen aber hiermit alle Proben bis zur ersten Probe nach den Osterferien ab. Voraussichtlich findet diese dann am 21.04, 2020 in der Gaststätte „An der Seelhardt“ statt. Der Vorstand wird hierüber die Sänger aber noch rechtzeitig informieren. Vorerst sollten wir uns aber auf diese Regelung einstellen.