Nachruf Achim Birkhölzer

Der MGV “Concordia” Morsbach trauert um seinen aktiven Sänger Achim Birkhölzer, der jetzt im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Diese Nachricht erreichte den Chor umso überraschender, denn Achim nahm noch einen Tag zuvor, guter Dinge, an der wöchentlichen Chorprobe in Steeg teil. Mit Achim Birkhölzer verliert die “Concordia” nicht nur einen guten Sänger, sondern auch einen echten Sangesbruder, dem der Chor, durch seinen unermüdlichen Einsatz, viel zu verdanken hat. Er stand 43 Jahre als aktiver Sänger in den Reihen der „Concordia“. Achim war viele Jahre im Vorstand tätig, davon einige Jahre als 1. Geschäftsführer und auch bei vielen anderen Choranlässen konnte man sich stets auf seine Mithilfe verlassen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir danken ihm für seinen Einsatz und werden ihn stets in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.

MGV “Concordia” 1882 Morsbach e.V.

der Vorstand