Nachruf Werner Puhl

Sehr überraschend und mit tiefer Trauer erfüllt erreichte uns die Nachricht vom Tod von Werner Puhl, der nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren  verstorben ist. Als Vorsitzender des Gemeindekulturverbandes lagen ihm die Vereine in der Gemeinde Morsbach ganz besonders am Herzen, für die er sich stets in allen Belangen einsetzte. Auch dem MGV “Concordia” Morsbach war Werner Puhl immer in besonderer Weise zugetan. Erinnert sei nur an das 140 jährige Bestehen des Chores, das im vergangenen Jahr im benachbarten Steeg gefeiert wurde. Wir erinnern uns gerne an seinen letzten Auftritt bei der “Concordia”, wo er, wie so oft, mit launigen Worten die gesanglichen Leistungen des Chores hervorhob und dabei auch vergangenes Chorleben humorvoll zu schildern wusste. Er verstand es eben, das Geschehen der Morsbacher Vereine ins rechte Licht zu rücken. Während seiner Zeit als 1. Vorsitzender des Kulturverbandes erwarb sich der Verstorbene weiter auf vorbildlicher Weise und unermüdlichem Einsatz für die Vereine große Verdienste und Anerkennung. Hierfür sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihn stets in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.