Nachruf

Nachruf

Der MGV „Concordia“  Morsbach  e.V.  trauert um seinen 1. Vorsitzenden 

Heinz Stockhausen

Mit tiefer Trauer erfüllt erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres 1.Vorsitzenden Heinz Stockhausen, der nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben ist.  Heinz Stockhausen gehörte unserem Chor seit 1978 als aktiver Sänger an. Seit 1998 bis zu seinem Tod war er 1. Vorsitzender des Chores. Während seiner Zeit als  Sänger  und 1. Vorsitzender erwarb  sich der Verstorbene  auf vorbildliche Weise durch seinen unermüdlichen Einsatz, mit großem Wissen und Können und ausgesprochener Kameradschaft unzählige Verdienste um die Belange des MGV „Concordia“ Morsbach.  Er war dem Chor nicht nur ein guter Vorsitzender, sondern auch ein ausgezeichneter Bariton-Solist. Wir danken ihm für seinen Einsatz und werden ihn stets in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie. In unserem Herzen singt er auf ewig weiter. 

MGV „Concordia “1882 Morsbach e. V.

der Vorstand

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.