Wanderung mit anschließender Grillparty in Niederdorf

Bei gutem Wetter begaben  sich jetzt die Sänger des MGV „Concordia“ Morsbachs mit ihrem Anhang auf eine schöne Wanderung durch die Morsbacher Hardt. Vorsitzender Heinz Stockhausen hatte die Wanderroute ausgesucht, die nach einem etwa  zweistündigem Fußmarsch, am Morsbacher Kriegerdenkmal vorbei, auf der Festwiese des Vorsitzenden Stockhausen in Niederdorf endete. Hier hatten die Sänger schon am Vortag ein kleines Festzelt aufgebaut und auch schon alles bestens für eine zünftige Grillparty hergerichtet. Inzwischen waren auch schon die fußlahmen „Concordianer“ eingetroffen, so dass das feuchtfröhliche Fest beginnen konnte. Heinz Gossmann und Christof Birkhölzer erwiesen sich als perfekte Grillmeister und jeder konnte sich selbst am Zapfhahn mit kühlem Kölsch bedienen. Die Sängerfrauen hatten für eine reichliche Salatauswahl gesorgt. Die Tische waren somit bestens und ausreichend gedeckt, so dass es sich die gesamte „Concordia-Familie“ bis in die späten Abendstunden echt gut gehen lassen konnte. Die Wanderung und Grillparty wurden von Geschäftsführer Hansel Busch im Bild festgehalten, womit der schöne Tag auch später noch in guter Erinnerung bleibt.

P8200172 P8200187 P8200194 P8200198 P8200213 P8200218 Wandergruppe-in-der-Hardt